Neuigkeiten:

Privates MODX und LINUX BLOG, User Registrierung ist deaktiviert! Fragen oder Tipps? Bitte per Matrix: @jolichter:tchncs.de

Hauptmenü

SMF - Joomla: email links stimmen nicht

Begonnen von Kanzler, 2006-12-01 | 23:41:22

« vorheriges - nächstes »

Kanzler

Hallo Jo!
Wie ich sehe benutzt Du Joomla mit SMF und Bridge.
Ich knabbere schon die ganze Zeit an den emails, wenn ich eine email gesendet bekomme stimmt der Link nicht  :confused:

Beispiel:
SMF baut das Wort "Sollten" einfach noch mit in den Link rein... Wie kann ich das ändern?
Bei Dir geht es doch. Habe schon auf SMTP umgestellt da es sonst zu Problemen mit UTF-8 Zeichensätzen gibt.

Meine Version: SMF1.1RC3 deutsch UTF-8 / Joomla 1.0.11 mit der SMF 1.1 RC3 Joomla Bridge 1.1.6

Hast Du da vieleicht einen Tipp? Idee? Oder besser eine Lösung?

DANKE,
Der Kanzler

Jo

#1
Zitat von: Kanzler am 2006-12-01 | 23:41:22
Hallo Jo!
Wie ich sehe benutzt Du Joomla mit SMF und Bridge.
Ich knabbere schon die ganze Zeit an den emails, wenn ich eine email gesendet bekomme stimmt der Link nicht  :confused:

Beispiel:
SMF baut das Wort "Sollten" einfach noch mit in den Link rein... Wie kann ich das ändern?
Bei Dir geht es doch. Habe schon auf SMTP umgestellt da es sonst zu Problemen mit UTF-8 Zeichensätzen gibt.

Meine Version: SMF1.1RC3 deutsch UTF-8 / Joomla 1.0.11 mit der SMF 1.1 RC3 Joomla Bridge 1.1.6

Hast Du da vieleicht einen Tipp? Idee? Oder besser eine Lösung?

DANKE,
Der Kanzler

Ja, das liegt an der SMF Bridge 1.1.6, mit SMTP habe ich keine Probleme.
Habe irgendwo was darüber gelesen aber den Link dazu nicht mehr.
Du kannst aber gerne meine "smf.php" benutzen, mit dieser sollte es funktionieren  :wink:

Einfach die Datei "smf.php" austauschen und BACKUP nicht vergessen:
../components/com_smf/smf.php

24.02.2007 NEU -> für SMF 1.1.x stable (bridge1.1.7)

Alles ohne Gewähr!

Gruß,
Jo



Kanzler

Hallo Jo,
Vielen Dank für die Files!

Hat alles funktioniert  :biggrin:

Beste Grüße,
Der Kanzler